06.jpg

Leo Kast - Flowtrail Ottweiler

Der Flowtrail Ottweiler ist mir schon lange bekannt, doch bisher hat es mich nicht gereizt

die Mountainbike Trails im Saarland zu besuchen.

Eigentlich ist mir ja auch keine Anfahrt zu weit, aber was ich in den Jahren zuvor auf YouTube zu den Trails gesehen habe,

konnte mich einfach nicht überzeugen.

Vor einer Woche habe ich dann einen Beitrag auf der Instagram Seite vom Flowtrail Ottweiler gesehen,

dass sich dort einiges getan hat.

Die Trails wurden überarbeitet und die Anlieger ordentlich geshaped. Das war dann natürlich wieder eine Mission für mich zusammen mit euch,

dorthin zu fahren und abzuchecken!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und ...los gehts!

? Alle Flowtrails,

Bikeparks,

Fahrtechnik- & Schrauber-Tutorials,

Produktberichte und meine MTB Games,

sowie alle aktuellen Bikes und meine Ausrüstung findet ihr mit

EINEM KLICK auf einen Blick auf: https://www.leokast.de/